Deine persönliche Beratung bei Dir vor Ort

Gerne komme ich zu Dir nach Hause und...

...wir legen Dein Ziel fest
...ich zeige Dir die besten Ordnungstechniken je Bereich
...sortiere nach Wunsch auch selbstständig ein
...wir machen einen Plan für die Zukunft
...ich nehme, wenn gewünscht, alles Aussortiere mit.

Kontaktaufnahme
Fülle gerne das Formular rechts für ein kostenloses Gespräch am Telefon aus.
Gerne kannst Du mir auch eine Email auf Heimcoach@gmail.com schreiben.

Preise und individuelle Angebote lasse ich Dir gerne zukommen.

Beantworte diese Fragen für Dein kostenloses Vorab-Telefonat

Welcher Ordnungstyp bist Du?
Ich habe zu viele DingeIch räume meine Sachen nicht aufDie Dinge haben bei mir keinen definierten Platz

Entrümpeln: wie schwer fällt es Dir? Ich kann eigentlich gut los lassenIch finde für alles noch eine VerwendungIch schmeiße ungern Dinge weg.Wenn ich die Dinge aber einem guten Freund schenken könnte, der es brauchen würde, gäbe ich es ihm gerneIch habe Angst, dass ich es irgendwann wieder brauchen könnte

Warum möchtest Du entrümpeln? Ich möchte…
Ich möchte mehr Platz für mich habenIch möchte Geld sparenIch möchte wissen, was ich besitzeIch möchte den Druck los sein, immer etwas machen zu müssenmich daheim wohl fühlen könnenBesuch spontan empfangen können

Wieviel Zeit hättest Du täglich, die Du in Ordnung investieren könntest?
15 Minuten oder weniger15-30 Minuten30-60 MinutenMehr als eine Stunde

Was hält Dich davon ab, ordentlich zu werden?
Es ist mir einfach zu viel. Ich fühle mich gelähmt.Ich weiß nicht, wo ich beginnen und wie ich vorgehen soll.Ich habe keine Zeit Auszumisten und Aufzuräumen.Ich kann nichts los lassen.Wenn ich mal aufgeräumt habe, ist alles in Kürze wieder Unordentlich.

Dein Name:

Deine Telefonnummer: